Deine Fragen an eine mögliche Zusammenarbeit

 

Wer bist du und was bietest du an?

Ich bin Julia Will (ehemals: Julia Brötz) und bin jetzt schon seit über 7 Jahren in dieser verrückten Online Welt tätig. Ich unterstütze meine Kunden dabei, ein gut bezahltes Online-Programm erfolgreich auf dem Market zu platzieren und mit einem super-einfachen Facebook Verkaufstrichter planbar jede Woche neue Kunden zu gewinnen. Meine Kunden behalten jedoch ihre Freiheit durch das skalierbares Online-Geschäftsmodell, welches ihnen FreeDays schenkt.

Wer sind deine Kunden?

Meine Kunden sind Dienstleiter und kommen meistens aus einem der folgenden Bereiche:

Training / Coaching / Beratung
Gesundheit / Ernährung / Fitness
Therapeuten / Psychologen / Spiritualität
Klassische Dienstleister wie z.B. Webdesigner, Grafiker, Büroassistenz etc.

Was meine Kunden gemeinsam haben ist, dass sie mit Menschen arbeiten. Ihre eigenen Kunden sind Privatzahler und Selbstentscheider.

Mit wem arbeitest du nicht?

Man ist nicht richtig bei mir, wenn man ein physisches Produkt verkauft, im MLM-Marketing tätig ist oder im B2B Bereich z.B. die höhere Abteilungsleitung von größeren Firmen als Kunden erreichen möchte. (Ganz einfach: Ich habe keine Ahnung, wie man das erfolgreich vermarktet! 🙂

Dazu bist du hier nur richtig, wenn du bereit bist ein hochpreisiges Angebot schnüren zu wollen (wenn du noch keine Ahnung hast, wie das aussehen soll – ist nicht schlimm!), weil du endlich verdienen willst, was deine Arbeit auch wert ist.

Du bist hier nicht richtig, wenn du Facebook Marketing absolut nicht anwenden willst und wenn es für dich ein No-Go ist vor die Kamera zu treten.

Wenn du mit mir arbeitest, musst du dich mit Facebook anfreunden und deine Video-Angst ablegen. J Dabei darfst du natürlich noch blutiger Anfänger sein!!!

Mein Angebot ist NICHT für Menschen geeignet, die aktuell keinerlei Budget für Coaching, Training oder Mentoring haben, derzeit gar keinen Umsatz einbringen oder sich in einer engen finanziellen Notlage befinden. (Verstehe mich nicht falsch, das ist kein Grund aufzugeben, aber da gibt es andere, die dir besser zeigen können, wen man aus dieser Lage sich befreit.)

Mit welchen Anliegen kommen deine Kunden zu dir?

Die meisten meiner Kunden kommen zu mir, weil sie es leid sind Blog zu schreiben, Podcast zu erstellen, Freebie zu entwickeln, Instagram, Xing & Co zu pflegen und sich fragen, wann sie damit eigentlich endlich auch wirklich Umsatz machen!

Ich entschlacke die Marketingstrategie für meine Kunden und wir fokussieren uns einzig und alleine auf umsatzgenerierende Maßnahmen und den Aufbau eines super-einfachen Verkaufstrichters, der regelmäßig und planbar 2-3 neue Interessenten pro Woche ins Haus bringt.

Dazu entwickeln wir parallel ein hochpreisiges Online-Programm, was sich skalieren lässt und dich nicht ins nächste Hamsterrad verfrachtet. Du gewinnst wieder Zeit und kannst komplett ortsunabhängig online mit deinen Kunden arbeiten.

Julia, machst du das in deinem Mentoring-Programm?

Ja, genau das. Mein Mentoring ist ein 4-monatiges Online-Coaching-Programm bestehend aus: 1:1 Coaching-Einheiten, regelmäßigen Austausch in einer kleinen Mastermind Gruppe (5 Teilnehmer), 6 Workshop-Tage, Video Lerneinheiten und einer geschlossenen Facebook Gruppe.

Das Ziel dieses Programm ist es, wirklich in die Umsetzung zu kommen und deine Idee auf die Straße zu bringen. Wir labern nicht rum, sondern wir packen es an in diesen 4 intensiven Monaten.

Das Programm findet komplett online statt.

Ich weiß nicht, ob ich mir das leisten kann?

Bei allem, was wir beide tun, ist es mir ganz wichtig, dass du einen Return of Investment bekommst, so auch bei deiner Investition in mein Mentoring Programm. Nachdem wir dein Angebot neu ausgerichtet haben, reicht es normalerweise schon nur einen einzigen neuen Kunden zu gewinnen und du hast die Investition dieses Programms wieder drin. Da du dann aber regelmäßig und planbar Kunden gewinnst, macht sich deine Investition mehr als bezahlt.

Voraussetzung ist natürlich, dass du die Sachen umsetzt, die wir gemeinsam im Programm angehen, aber wenn ich mir da Sorgen mache, dass du keine Macher-Mentalität hast, lasse ich dich sowieso nicht ins Programm. 😉

Wie schnell kann ich mit Ergebnissen rechnen?

Du durchläufst in meinem Mentoring Programm eine 8-wöchige Intensiv-Phase. Nach diesen 8 Wochen sollst du deine ersten Kunden gewonnen haben. Mein Programm ist sehr vertriebsorientiert und ich verspreche dir, nein, du musst nicht erst 2 Jahre bloggen, bevor du einen Kunden online gewinnen kannst. 😉

Das klingt super. Wie geht es jetzt weiter?

Wir treffen uns zu einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch. Das Ziel dieses Gesprächs ist es, dass ich mehr über deine aktuelle Situation erfahre, um zu sehen, ob ich dich auch wirklich erfolgreich unterstützen kann. Genauso wie du herausfinden möchtest, ob ich die richtige Mentorin für dich bin, möchte auch ich dich besser kennen lernen um zu sehen, ob du zu meinen Lieblingskunden gehörst. 🙂 Und darauf freue ich mich schon sehr.

Wenn du noch keinen Termin gebucht hast, kannst du das mit Klick auf diesen Link tun.

 

Ich freue mich auf dich!

Julia Will