Testimonials

Home / Testimonials

julia-may-foto.256x256“Ich hatte bereits einige Kurse in der FreeDays University gebucht, die mir schon sehr weitergeholfen haben. Da ich mir aber eine noch individuellere Strategie für mein spezielles Business gewünscht habe, entschied ich mich zusätzlich für ein persönliches Coaching mit Julia. Es war toll, wie schnell Julia sich in mein Geschäftskonzept hinein denken konnte und sofort verstanden hat, worum es mir geht. So konnten wir ohne lange Theorie oder Erklärungen direkt in die Strategieplanung gehen. Am Ende der Einheit hatte ich für mich einen ersten perfekten Fahrplan, den ich jetzt Schritt für Schritt umsetzen kann. Ihre Tipps sind sehr praxisnah, leicht verständlich und, für mich am wichtigsten, sofort umsetzbar! Ich hätte nicht gedacht, in so kurzer Zeit so viel Input zu bekommen. Sie holt einen genau dort ab, wo man gerade steht, macht den Kopf frei für neue Ideen und der Erfolg Ihrer Teilnehmer ist ihr sichtlich wichtig.”

Julia May, selbstständige Vertriebspartnerin


schulfoto-7.11.2013

Julia ist erfrischend positiv eingestellt. Ihre Haltung scheint zu sein: „das Glas ist halb voll“ und „Probier halt mal was… dann klappt es auch schon“. Das ist ansteckend und die Teilnehmer des Marketing Bootcamps haben sofort diesen „Spirit“ aufgeschnappt. Total cool war, dass wir im Workshop eine richtige Videoaufnahme von uns selbst und ein Power Point Video ganz einfach selbst machen konnten, um zu testen, wie so etwas funktioniert.

Im Sinne der Marketingstrategie konnte ich lernen, welche Werkzeuge für mich funktionieren (bei mir ist sind es Webinare und Podcast). Julia hat uns ganz praktisch erklärt, was man dafür braucht und wie man vieles, für wenig Geld selbst herstellen kann. Direkt nach dem Workshop habe ich mir meine „Ausrüstung“ bestellt und konnte sofort loslegen.

Was ich an Julias Workshop und Online Kursen besonders mag ist, dass Sie sehr echt ist, über Erfolge und Fehlschläge spricht und uns Ihre Erfolgsrezepte mitgibt, für die sie lange hart arbeiten musste und die uns die Arbeit enorm vereinfachen… das ist unbezahlbar. Danke dir liebe Julia.“

Christian Herbst (Berater, Unternehmensnachfolge)

 


thumb_SD6A7273_1024„Meine Investition in die FreeDays University war eine der besten im letzten Jahr. Julia schafft es mit ihrer schnellen Auffassungsgabe sich in das Geschäftsmodell des anderen wirklich hinein zu denken und gibt sehr wertvolle Tipps und Anregungen. Was mir besonders gut gefällt, ist ihre Mission die Teilnehmer wirklich zur Umsetzung zu bringen. Hier wird nicht viel theoretisch drumherum geredet, sondern die eigenen Ideen werden auf die Straße gebracht, das hilft mir persönlich am meisten.“

Stephanie Schuster (Coach, Digital Leadership)


0h8wRqSM„Ich bin derzeit Teilnehmerin der FreeDays University und kann die Form des regelmäßigen Teamworks mit meinem Erfolgsteam nur wärmstens empfehlen. Julia ist sehr nah an ihren Teilnehmern dran, mit Tipps und Schulterblick und die Regelmäßigkeit der Zusammenarbeit hilft sehr, wirklich ins TUN zu kommen. Also, von mir eine ganz klare Empfehlung für alle, die ihr Online Marketing wirklich voran bringen wollen.“

Sybille Teyke (Trainerin, Markenkommunikation)


ls„Ich bin seit letzten Sommer Teilnehmer der FreeDays University und ich finde es toll, wie man hier zusammenarbeitet und schätze das Feedback der Kollegen und von Julia wirklich sehr. Ich finde das hier ist ein MUSS für alle, die mit Ihrem Online Marketing Erfolg haben möchten. Mir selbst hat es wirklich viel gebracht.“

Guido Steinberg (Grafik und Webdesign)


claudia„Meine noch so zarte Vision für meine Selbständigkeit bekam dank der FreeDays University plötzlich Kraft und Ausdruck auf dem Papier und durch die Art wie Du liebe Julia die Bilder konkret werden lässt, habe ich an Zuversicht und Vertrauen für den Aufbau meines eigenen Business gewonnen. Deine leichte und fröhliche Art ist genau die Zutat, die mir und meinem Projekt als Treibstoff dient! DANKE!“

Claudia Dorn (Heilpraktikerin)


12227662_10201234111610431_9220981686219088280_n„Liebe Julia, ich möchte dir gerne ein Feedback geben. Das Marketing Bootcamp war echt toll. Die Inhalte und vor allem deine praktischen Tipps, haben mir sehr weitergeholfen. Obwohl ich im Online Marketing schon so einiges wusste – und auch bei mir umgesetzt habe – habe ich doch noch ganz viel dazugelernt. Danke an dich und mach weiter so. Ich bin schon ganz gespannt, auf die nächsten Inhalte der FreeDays University und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.“

Karin Mirijana Gieron-Hix (spirituelle Heilerin)


thAuf der Suche nach praktischen Lösungen für die Vermarktung meines Online-Kurses habe ich Julia Brötz entdeckt. Julia hat genau verstanden, worum es mir geht und ihre Vorschläge und Ideen waren auf den Punkt und vor allem genauso, wie ich sie mir wünschte: pragmatisch, schnell umsetzbar und absolut zu mir passend. Besonders geholfen haben mir die Online-Lösungen und Tooltipps, die Julia mir verraten hat.

Gaby Feile (Kommunikations-Coach)

„Ich liebe Julia! Julia, deine Umsetzungsfähigkeit ist toll. Ich habe einen Marketing Fahrplan erarbeitet und für die nächsten Schritte ganz konkrete ToDo‘s. Nach 6 Monaten in dieser für mich neuen Online Welt habe ich jetzt endlich Klarheit für mein Online Marketing. Das ist der Oberhammer!“

Nicole Frank


10534150_803613432990628_3965777985649745647_n„Für mich war es wichtig ein Programm zu finden, das praktische Anleitungen bietet und einen wirklich ins TUN bringt. Das ist das, was ich in Julias Online Kursen schon so kennen gelernt hatte und jetzt auch wieder im Marketing Bootcamp erlebt habe. Das hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich habe jetzt einen konkreten Fahrplan, welche Punkte ich als nächstes in meinem Online Marketing angehen werde um wirklich richtig vorwärts zu kommen.

Joachim Lorenz


1972345_10201982712724468_2459384053750530715_n„Ich bin ins Marketing Bootcamp gekommen, weil ich ein absoluter Anfänger im Online Marketing bin. Ich wollte einen Überblick über die Möglichkeiten gewinnen und suchte nach einfachen pragmatischen Ideen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich bin so ein pragmatischer Mensch und daher mag ich Checklisten, kurze konkrete Anleitungen, einfache Tooltipps – und das alles unkompliziert, frei von der Leber weg. Ich bin wirklich sehr sehr glücklich, dass ich mit dabei sein durfte.“

Annette


birgit-großmann-foto.256x256„Mich hat deine frische und kräftige Art liebe Julia so mitgerissen. Ich hatte ja schon vor dem Marketing Bootcamp mehrere Online Seminare bei Julia besucht und ich wollte jetzt diese Power nochmal für mich mitnehmen. Ich habe so viele Impulse für mich gewinnen können und bei mir ist endlich der „Online Marketing Knoten“ geplatzt. Juhu! Ich weiß jetzt, wie es weitergeht, wo ich über ein halbes Jahr gezögert habe. Das wirkliche ins-Tun-kommen fand ich ganz ganz toll. Julia ist strukturiert und gibt tolle Anleitungen mit und ich habe jetzt ganz viel auf meinem Hausaufgabenplan stehen, einen roten Faden für mein Online Marketing. Ich bin sehr dankbar, diese Hilfestellung bekommen zu haben.“

Birgit Großmann


12227778_10204910352980531_2676219501387608176_n„Ich habe am Marketing Bootcamp teilgenommen, da ich zwar auf Facebook und Instagram unterwegs bin, aber für mich die Wirkung noch nicht sehe. Ich habe jetzt sehr viele neue Ideen bekommen, ich glaube alle Teilnehmer hier sprudeln jetzt nur noch so vor Ideen nach diesem Kurs. Toll war auch das Feedback der anderen Teilnehmer aus der Gruppe für mich, wie ich mich online präsentiere und wirke.“

Nelly Reinle-Carayon


ls„Ich bin zum Marketing Bootcamp gekommen, weil ich zwar schon an meinen Online Marketing Themen arbeite, aber noch nicht 100 % fertig bin. Ich wollte daher noch einiges dazu lernen, das hat geklappt. Es war toll die anderen Teilnehmer aus der Gruppe kennen zu lernen und ich konnte sogar einige Kooperationen schließen. Ich habe jetzt einen Marketing Plan für die nächsten 6 Monate und freue mich schon auf die Umsetzung. Danke, dass ich dabei sein durfte.“

Guido Steinberg, Grafik und Webdesign


0h8wRqSM„Mir war es ganz wichtig, dass ich in diesem Kurs einen geschützten Rahmen habe um mit meinen Themen stärker ins Tun zu kommen. Es ist toll seine Fragen stellen zu können und diesen unheimlich wertvollen Input von dir liebe Julia zu bekommen. Das ist alles sehr pragmatisch, was du uns so mit an die Hand gibst und es macht einfach immer sehr viel Spaß. Wir lachen auch immer viel. Und genau diese Freude und dieser Spaß am Marketing motivieren mich sehr. Ich schätze daher besonders den tollen Rahmen mit der Gruppe, Julias pragmatische Art, der Spaß und dass ich immer mit konkreten Ergebnissen nach Hause gehe. Weiter so, weiter so..“

Sybille Teyke, Business Coach

Brackert-16quer-webSchon vor dem Social Media Grafikkurs wusste ich, dass Grafiken wirkungsvoll sind, aber ich hatte immer das Gefühl: ICH kann das nicht! Mit Hilfe deines Kurses mache ich jetzt alle meine Grafiken für meinen Blog und Social Media selbst und bin total begeistert, wie leicht das geht. Der Grafikkurs hat es mir leicht gemacht, alles so nachzuvollziehen. Das Tool hat mir sehr weitergeholfen, meinen Blog und meine FB Seite auch grafisch toll zu gestalten. Grins, ich nutze das Tool auch gerne privat, weil es einfach rockt 🙂 Und an dir liebe Julia persönlich gefällt mir deine wirklich erfrischende nette Art.

Silke Brackert, Systemisches Coaching


8Ich hatte bis vor kurzem noch ganz wenig Ahnung von IT, Social Media + Co. Dafür, dass ich dachte ich hätte keine Ahnung, war dieser Grafik-Kurs für mich verlockend, weil ich überhaupt nicht wusste, dass es so ein einfaches tolles Grafikprogramm gibt. Deshalb an dieser Stelle ein Dankeschön. Ich freue mich, dass du diese klaren und einfachen Tipps in dem Kurs weiter gibst, das ist sehr hilfreich für mich. Ich habe eine FB Fanpage, die so vor sich hin dümpelt. Ich hatte zwar das Zitat mit Fotos gepostet, aber es fehlte der Kick. Jetzt weiß ich endlich, wie es geht und habe über deinen Kurs schon erste Grafiken gestaltet. Es war eine tolle Erfahrung, dass es viel leichter ist als gedacht.

Andrea Kurz, Coach


„Ich hatte zwar eine Facebook-Fanpage, aber sie „vegetierte“ mehr oder weniger vor sich hin. Durch den Facebook-Starter-Kurs sind meine Aktivitäten nun zielgerichtet und geplant. Als Ergebnis habe ich in nur 4 Wochen die Anzahl meiner Fans um ein Drittel und die Reichweite meiner Postings um ein vielfaches erhöht. Sehr hilfreich sind auch die vielen wertvollen Tipps von Julia und die Zusammenarbeit mit den tollen Gruppenmitgliedern.“

Jörg Schnauer, Familiencoach


Foto_von_Ammon„Mir hat besonders gut deine Schritt für Schritt Anleitungen gefallen, die ich sehr strukturiert finde. Gerade die Mischung aus Live-Webinare, Videos, Tooltipps und der Facebook-Gruppe waren toll. Ich habe mehr gelernt als ich vorher erwartet habe. Ich habe innerhalb des Kurses an die 50 Fans bekommen und sogar eine neue Kundin mit einem 6-Monats-Coaching-Paket. Was ich mitgenommen habe: Ich kann jetzt Grafiken erstellen, weiß wo ich Bilder günstig bekomme, habe einen Redaktionsplan und es geschafft regelmäßig zu posten.“

Carola von Ammon, Coach


foto3“Ich wollte mein Unternehmen online bekannt machen und habe den Online-Kurs “Facebook” gebucht, da ich bisher noch keine praktischen Erfahrungen mit Facebook hatte. An dem Kurs gefällt mir gut, dass er alle wichtigen Dinge für einen Facebook-Auftritt der Reihe nach aufzeigt. Das fängt an mit dem Aufbau einer Fanpage über die grafische Gestaltung des Auftritts bis hin zu Redaktionsplanung und aktive Fangewinnung. Mittels Lernvideos wird alles an Beispielen erklärt, so dass man das Gelernte direkt umsetzen kann. In der dazugehörigen Facebook-Gruppe kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen und auftretende Fragen werden kompetent beantwortet. Inzwischen ist mein Unternehmen auf Facebook vertreten und meine Fanpage generiert jeden Tag neue Interessenten. Danke Julia Brötz und FreeDays!”

Silke Heise, Beraterin


151023c56d4„Der Kurs ist so aufgeteilt, dass er nicht zu schnell vorwärts geht, die Module sind gut nachvollziehbar und ich habe dadurch immer wieder Zeit nachzusehen. Durch den Onlinekurs kann ich das von zu Hause aus lernen, muss nicht wegfahren, habe Zeitersparnis und weiß ganz genau, bis wann ich meine Lektionen bearbeitet haben sollte. Das gibt mir einen gewissen Druck, der gut tut. Fazit: Ich finde deinen Kurs super gut, Julia als Leiterin sehr angenehm und aufbauend und die Gruppe gibt Kraft und Halt. Ich kann daher diesen Kurs nur weiterempfehlen.“

Ingrid Bleicher, Buchhaltung

5_1„Der Facebook Kurs ist informativ und unterhaltsam aufgebaut. In Kurzform gibt es genau die Dinge, auf die es ankommt verständlich erklärt. Das Arbeitstempo lässt sich jederzeit an die eigenen Bedürfnisse anpassen und man fühlt sich nie überfordert. Alle Arbeitsmaterialien sind zur richtigen Zeit präsent. Die perfekte Ergänzung für mich ist die geschlossene Facebook Gruppe mit einer wirklich inspirierenden Community. Kurz gesagt: es macht richtig Spass und es hat mich wieder ein Stück weiter gebracht.“

Frank Marien, Unternehmer

Cathrin_Kliefoth_Baum„Liebe Julia, vielen Dank für diesen Powerinput im Freebie Kurs! Dank Deiner super Strukturvorgabe habe ich viel mitnehmen können, bin voll getankt mit wertvollen Infos und Deine sonnige, positive Energie bringt bei all diesen, für mich neuen, Themen eine wundervolle Leichtigkeit mit.“

Cathrin Kliefoth, spiritueller Coach


8HKlhR_v„Ein wertvoller Kurs mit Julia, der Freebie Kurs. So gut vorbereitet, erstklassige Unterlagen und eine umwerfend frische Moderation. Ich freue mich auf die nächsten Kurse.“

Harald Breuer, Unternehmer


f98891cee1bf30356dbd98d454983dec„Ein sehr erfolgreicher Freebie Kurs. Besonders angesprochen hat mich das straffe Programm und das hohe Arbeitstempo. So konnten wir tatsächlich das komplette Gerüst für ein Freebie Gratis E-Book an einem Tag erstellen. Sehr gut.“

Gregor Falkenhagen, Coach


IMG_0462-klein„Der Freebie Kurs ist sehr gelungen. Mit Deiner erfrischenden und motivierenden Art ist es tatsächlich möglich innerhalb eines Tages ein komplettes Grundgerüst für ein Freebie zu erstellen. Vielen Dank und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit von und mit Dir.“

Guido Jureit, Berater


12356686_1638342099749848_3133344804670909625_oPower Point Lernvideos Online Kurs gekauft und begeistert! Der Preis eine absolute occasion. Wenn man bedenkt, wie viel Zeit es kostet, auf die Dinge selber drauf zu kommen, herum zu probieren … dann der Frust, wenn man nicht weiterkommt – und der innere Schweinehund, der rum raunzt, dass das eh alles nix bringt und man „Besseres zu tun hätte …“

Danke Julia Brötz, dieser Kurs senkt die Hemmschwellen, den nächsten Schritt in Richtung Online-Business zu gehen, beträchtlich. Eine echte Hilfe, aus dem eigenen Wissen ein skalierbares Geschäftsmodell zu bauen und der Zeit-gegen-Geld-Falle zu entkommen.“

Bella Bley, Marketing Consultant


thumb_SD6A7273_1024„Liebe Julia, das ist mein erstes Seminar komplett online und ich muss sagen, das Format gefällt mir super gut. Du hast es toll präsentiert und strukturiert. Was mir sehr gut gefällt, ist die Melange aus deiner Wissensvermittlung, anschließendem Selbststudium, dann Austausch mit dem Tandempartner zu den Ergebnissen und dann wieder die Gruppe. Damit hast du es in diesem Format wirklich geschafft, die Vorteile von online lernen mit den Vorteilen von Präsenzseminaren zu verbinden. Danke dir dafür!“

Stephanie Schuster, Digital Leadership


unnamed„Online Kurs in a weekend mit dir, liebe Julia hat sehr viel Spaß gemacht, weil ich:

  • dich sehr sympathisch finde und deiner Stimme und deinem angenehmen Setting sehr gerne gefolgt bin
  • das Tempo des Workshops klasse finde
  • Deinen Vernetzungsgedanken ideal finde: Wechselnder Tandempartner, Skype, Facebook, E-Mail und Youtube.
  • Deine Strukturierung sehr klar finde
  • Der Wechsel zwischen Webinar, Skypen, selbst arbeiten machen mir viel Spaß

Ich kann es nicht glauben, ich stelle wirklich mein erstes Online-Coachingprogramm auf die Beine. Es wird greifbar! Ich habe nichts zu meckern und bin begeistert. Danke liebe Julia!“

Suzan Berninger, spiritueller Coach


02b93f56dfec11e5ba7b0aba2adf1711„Ich bin so begeistert, endlich habe ich ein griffiges Konzept. Tandem-Partner: Tolle Idee. Der Austausch hat super viel gebracht und richtig viel Spaß gemacht und ich habe noch weitere Ideen bekommen. Die Aufgaben: Super! Ich werde gleich noch weiter meine Lektionen aufschreiben und dann brauche ich diese nur noch mit Inhalt zu füllen. YES!

Julia, das war eine tolle Idee von dir diesen Online-Workshop anzubieten, das macht hier richtig viel Spaß und ist weit weg von langweilig. Ich kann jetzt schon sagen, dass es sich für mich lohnt!“

Diana Weinhart, Smovey Coach


birgit-großmann-foto.256x256„Vielen Dank Julia für die tolle Orga, Struktur und viel positive Energie, die du rüber bringst. Für mich viel Input und ich habe heute schon total viel dazu gelernt. Mit der Technik hat auch alles prima geklappt. Auch die Tandempartner finde ich sehr hilfreich. Freue mich schon zu sehen, was jeder aus der Gruppe daraus zaubern wird.“

Birgit Großmann, Kreativschmiede


151023c56d4„Sehr gut strukturiert, bin wirklich in die Umsetzung gekommen. Das mit den Tandems ist eine klasse Idee. Die Onlineform ist super und ich fühle mich gut aufgehoben.“

Ingrid Bleicher, Buchhaltung


simone-maekelae„Vielen Dank liebe Julia. Ich finde es prima, dass du ohne Wenn und Aber das Seminar so toll für uns gestaltet hast. Jetzt gibt es viel zu tun! Aber jetzt ist es nur noch eine Frage des „Wann“ und nicht mehr des „Was“ und „Wie“. Herzlichen Dank für diese enorme Arbeitserleichterung.

Simone Mäkelä, Familiencoaching


8HKlhR_v„Spannend und abwechslungsreich! Ein wirkliches Workshop-Erlebnis!“

Harald Breuer, Unternehmer


IMG_0462-klein„Von mir ein ganz großes Dankeschön an dich liebe Julia für diesen tollen „Online Kurs in a weekend“. Endlich habe ich für mich Struktur in das Ganze bringen können und weiß jetzt, wie ich es umsetzen werde.“

Guido Jureit, Unternehmer


eu„Liebe Julia, ein tolles Format, sehr strukturiert und professionell umgesetzt. Ich bin sehr angetan.“

Natalie Schnack, Business Coach