Untitled design-2

Online Programm

Weltweit ortsunabhängig lernen

Community

Gemeinsam statt einsam

Umsetzung

Nicht labern, sondern MACHEN!

Selbständigkeit geht heute anders

Wir unterstützen dich dabei, deine moderne, digitale Selbständigkeit aufzubauen

Du bist ein Weltveränderer? Hast große Ideen und Visionen für dein Business?

Dein Herz schlägt digital? Du bist online-affin?

Dich faszinieren all die neuen digitalen Möglichkeiten, die du heute für deine Selbstständigkeit nutzen kannst?

Wir unterstützen dich dabei, deine digitale Selbständigkeit erfolgreich aufzubauen. Wir wollen nicht nur, dass du erfolgreich bist und ein gutes Einkommen erwirtschaftest, sondern auch, dass du frei bist, ein skalierbares Business Konzept hast und durch Marketing Automatisierung wirklich groß denken kannst! Mehr erfahren…

Kostenloses Kennenlern-Gespräch mit Julia Will

Dir gefallen die Inhalte auf dieser Seite? Du folgst uns schon länger und fragst dich, ob wir auch dich dabei unterstützen können noch erfolgreicher zu sein? Lass uns das doch einfach gemeinsam herausfinden. Melde dich jetzt zu einem Termin für ein kostenfreies, unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit Julia Will an.

Aus dem Magazin

In 3 einfachen Schritten zu deinem ersten hochpreisigen Online Angebot: VIP, 1:1 und Gruppen-Programme
In 3 einfachen Schritten zu deinem ersten hochpreisigen Online Angebot: VIP, 1:1 und Gruppen-Programme

In meinem Artikel letzte Woche habe ich darüber geschrieben, warum du zu allererst über ein hochpreisiges Online Angebot nachdenken solltest, wenn du mehr online arbeiten willst. Heute möchte ich dir 3 Stufen vorstellen, wie du einfach anfangen kannst, dein Wissen in ein hochpreisiges Online Angebot zu bringen. Step 1: Dein VIP-Tag Ok, ich bin ganz ehrlich, das ist nicht unbedingt...

[Think big] Wird es Zeit für dein hochpreisiges Online-Angebot?
[Think big] Wird es Zeit für dein hochpreisiges Online-Angebot?

Ich habe in den letzten Tage viele tolle Gespräche geführt und dabei ist mir mal wieder klar geworden, wie wichtig es ist über ein Thema zu sprechen: und zwar das liebe Geld. 🙂 Mein letzter Artikel über Geld war übrigens der meistgelesenste und meist kommentierteste im Jahr 2016 (Hier lesen: „Mir gehts nur noch ums Geld“!) Denn was ich immer...

Mit 4 einfachen Schritten deine ersten 1.000 Facebook Fans aufbauen
Mit 4 einfachen Schritten deine ersten 1.000 Facebook Fans aufbauen

In diesem Beitrag möchte ich gerne ganz einfache Strategien mit dir teilen, wie du deine ersten 1.000 Facebook Fans ganz einfach aufbauen kannst. Was ich von meinen Kunden immer und immer wieder höre, ist die große Frage, wie man denn anfangen kann seine eigene Fanbase aufzubauen, wenn einen noch keiner da draußen kennt.

Was unsere Akademie Teilnehmer sagen …